Die Payroll-Variante ist die Lösung bei knappen Headcount-Vorgaben. Dabei übernehmen wir alle MitarbeiterInnen, die von Ihnen oder uns rekrutiert wurden, in unsere Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Payroll

So läuft’s ab

Wir übernehmen:

  • Ihre bestehenden MitarbeiterInnen
  • neue MitarbeiterInnen (von Ihnen rekrutiert)
  • neue MitarbeiterInnen (von uns rekrutiert)

Sie übernehmen:

  • die Einsatzplanung der MitarbeiterInnen
  • das Risiko der Abwesenheit
  • laufende Entgeltbestandteile, die zusätzlich gewährt werden
  • alle Zahlungen, die durch die Beendigung des Dienstverhältnisses verursacht werden (Urlaubsabfindung und -entschädigung, Abfertigung, etc.)

Was haben Sie davon?

  • Entlastung bei Lohn und Gehaltsabrechnung
  • Headcounts werden reduziert
  • Aufwand scheint nicht in den Gehaltskosten auf